IniRadio #160: Blind Guardian - Mirror Mirror (Live At Wacken 2007)



Mal ein dezenter Wink, was demnächst hier drinnen CD des Monats werden dürfte. Hat Orchesterarrangements, dass Hans Zimmer auf der Karte für seine nächste Wallfahrt nach Krefeld sucht. Chöre, dass selbst Gotthilf Fischer himmelweit überfordert ist. Texte, die ich als Fantasy-Ahnungsfreier wie gewohnt nicht verstehe. Und sehr geilen Metal obendrauf.

P.S.
Bei Wacken muss ich seit neustem immer dran denken, dass die Tochter von CDU-Innen"experte" Wolfgang "korrekte Frisur muss sein" Bosbach regelmäßig dort hinfährt. Ich stelle mir dabei das Bild vor, wie sich der Wolfgang morgens zu herbem Heavy Metal aus dem Nebenzimmer mit dem Kamm sein Haupthaar strammt. Und dann lächele ich ein wenig in mich hinein.

Kommentare

  1. Muss aber auch sagen, das neue Album der... ehm... Jungen is echt nich schlecht geworden. Kann man sich echt antun, im Gegensatz zum äußerst komischen Vorgänger.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ich noch vergessen hatte, aber immer schon mal sagen wollte: Der Hansi sieht eigentlich fast zu nett aus um auf der Wacken-Bühne als Sänger zu stehen. Der könnte vom Menschenschlächten singen, ich würde dem aber nix abkaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da aber auch sehr leicht zu ködern. Mir muss man nur ein Orchester vorsetzen wie beim Intro zu Sacred World und schon kauf ich gleich die ganze Scheibe.

    Der Hansi trägt ja jetzt sogar das Haar kurz, so wird das wirklich nix mehr mit der Karriere als Sauron des Metal ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2