IniRadio #355: Collective Soul - New Vibration

Ich habe mir zu meinem Geburtstag spontan noch etwas gegönnt: Einen PC für unter 100 Euro und eine dazu passende Grafikkarte. Hört sich lächerlich an, aber mit dem Teil surfe ich nun um einiges schneller als mit meinem bisherigen Netzrechner. Noch nachdenklich stimmender: Ich habe zu dem Preis mehr Power als mit meinem (immer noch aktuellen) Spielerechner. Und wenn man den ganzen Kram aufgebaut, eingebaut, aufgesetzt, die unendliche Schar an Updates gezogen hat und das Ganze läuft, dann ist es das schon ein gutes Gefühl.

Deshalb läuft im IniRadio heute was Beschwingtes - Collective Soul mit "New Vibration"


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2