Jimmy Fallon, The Roots & "Star Wars: The Force Awakens" Cast Sing "Star Wars" Medley (A Cappella)

Ich werde die nächsten Tage wohl nur mit zugekniffenen Augen oder vielleicht auch gar nicht im Netz unterwegs sein, um den drei bösen Wörtern "Star Wars Spoiler" zu entgehen. Karten sind gesichert, 2D läuft in meinem Stammkino erst nächstes Jahr (grmbl), aber dafür bin ich bei der Originaltonfassung dabei. Bis dahin viel Spaß mit dieser hübschen A-Cappella-Version diverser Sternenkrieger-Themen, dargebracht von Jimmy Fallon, seiner Showband und den Akteuren dieses sonderbaren Films, der wohl das Internet zum Platzen bringen wird.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2