IniRadio #324: Christian Steiffen - Ein Glück (Live im Rosenhof)

Das Bernsteinzimmer der guten Musik, der Mann mit dem besten "Zu-rüüh-ück" und den ehrlichsten Liebesliedern im Schlager-Business, ist wieder zu-rüüh-ück. Noch besser, noch strahlender, noch berückender. Auf seiner "Ferien vom Rock'n'Roll"-Tour bespielt er sogar Bühnen, die in meiner unmittelbaren Wohnortnähe liegen, weshalb meine Konzertkarte schon so gut wie gebucht ist.

Falls es eines Beweises bedarf, wer uns beim nächsten Eurovision Song Contest ohne nationale Gegenkandidaten vertreten soll, dann sei er mit diesem fulminanten Liveauftritt erbracht.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2