TV TIPP: Kalkofes Mattscheibe, heute Abend, 20 Uhr, Tele 5



Ich erhebe mich aus meinem krankheitsbedingten Halbkoma, um kurz auf neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe hinzuweisen. Der Oliver ist wieder hart im Nehmen und erfreulicherweise auch am Austeilen.
Damals, bei Premiere, hatte er es aber noch leichter: denn die ganzen Volksmusikpeinlichkeiten waren halt dümmlich und erhielten durch die trefflich beleidigende Behandlung des Meisters noch eine gewisse Aufwertung. Was aber heute vielerorts versendet wird, ist einfach nur Müll. Und wie will man Müll beleidigen? Ich schaue mir in jedem Fall an, wie Kalkofe es versucht...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2