Roll away your stone

Für heute waren fürs Saarland heftigste Weltuntergangsschauer angesagt. Ich hatte mit meinem Bruder gewettet, dass unser Heimatfleck locker davonkommen wird. Und eben rolle ich den Stein vor der Haustür weg und siehe da: ist alles noch dort, wo es vorher war.

Darauf ein Lied von der besten Folkband des vergangenen und wohl auch diesen Jahres. Sollte ich es wieder mal vergessen, die "Sigh No More" von Mumford & Sons zur CD des Monats zu küren, kann ich auf diesen Beitrag verweisen - eine verdammt geniale Songansammlung, ganz ohne Unterstützungsstrom in den Instrumenten. Ja, das geht wirklich. Habe sie letztens beim Rasenmähen zweimal komplett gehört und dabei so laut mitgesungen, dass sich der Nachbar umgedreht hat. Hätte ich zugegebenermaßen wohl auch getan, wenn ich jemanden gehört hätte, der (zum Titelsong des Albums) leidenschaftlich "I'M SOOOOORRY" Richtung Rasen brüllt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2