Everybody loves Cooper

Der hat aber auch eine ausgefeilte Weitsprungtechnik wie ich 1984 bei den Bundesjugendspielen...

Kommentare

  1. Weit, werter Herr Inishmore, kann ja jeder. Auf die Haltung kommt es an - und die ist vorbildlich!

    Herzlich
    Ihr Turnwart Schoss

    AntwortenLöschen
  2. Sagte auch der Slomka Mirko neulich zu mir, als wir gemeinsam frische Umschreibungen für "Ham wir scheiße gespielt, ich frag mich echt, weshalb ich weiter der Trainer bin" ausgearbeitet haben. Übrigens bedankt er sich sehr für den Zuspruch bei Ihrer hochwerten Tippgemeinschaft anlässlich eine der Bonusfragen - so ein Vertrauen ist er von seinem Club nicht gewohnt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2