Deshalb mag ich... FRASIER

Zeit, einen Comedyklassiker zu ehren. Ich bin gerade dabei, mir diverse Staffeln dieser vielfach ausgezeichneten Serie nochmal anzuschauen. Und die auf YouTube seit zwei Jahren komplett hochgeladene Episode "Ham Radio" (deutscher Titel: Hörspiel des Horrors) ist ein absoluter Klassiker. Spätestens bei der Liveaufführung und den unerwarteten Storywendungen liege ich jedesmal am Boden. Ich sage nur "Nigel Fairservice and his boyhood in Surrey".


Kommentare

  1. *peng*
    *klingeling*

    Schon ungezählte Male gesehen, schon ungezählte Male grandios gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Folge vielleicht noch nicht unzählige Male gesehen, aber wenn Gil den Eiscremeverkäufer gibt, um von der Kindheit seines Charakters zu erzählen, fange ich jedesmal an, vor Lachen nach Luft zu japsen...

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls immer wieder toll: "He's got a Nug!"

    AntwortenLöschen
  4. In der deutschen Fassung: "Er hat eine Waffel!"

    "Could the McAllister sisters stand back on back, i'm short on bullets!"

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin stolz darauf, noch nie auch nur eine Minute von Frasier in irgendeiner Synchro gesehen zu haben. Und so soll's auch bleiben...

    (Wobei "Waffel" jetzt gar nicht mal so blöd übersetzt ist)

    AntwortenLöschen
  6. Wobei die deutsche Synchro beileibe nicht schlecht ausgefallen, aber leider in tiefster Nacht versendet worden ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2