IniRadio #33: Gary Moore - All Messed Up

Bloggerkollege Quintus legt vor, ich nehme seinen "Kalte Füße"-Soundtrack stöckchenmäßig auf und präsentiere einen meiner Lieblingssongs für Krisensituationen:

Was habe ich den Gary Moore vergöttert, bevor er sich und uns den Blues gab...


Gary Moore - All Messed Up

Kommentare

  1. So machen Krisen wieder Spaß ;-).

    Mal schauen was noch auf die Playlist kommt ...

    AntwortenLöschen
  2. Der Song ist cool. So!

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch schon wieder 23 Jahre alt, das Ding...

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich versuche gerade Imeem zu verstehen... Wie kann ich denn auch einen Song in den Blog einbinden? Bei mir spielt es immer nur 30 Sekunden-Schnippsel ab und außerdem kam bei meiner Anmeldung keine Verification-Email.

    Ich will mal mit meinem Musikgeschmack schockieren... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also, angemeldet hab ich mich nicht bei imeem. Sicher gibt es viele Tracks, in die man nur 30 Sekunden lang reinschnuppern kann, bei meinem verqueren Geschmack hatte ich bisher aber immer Glück.

    Ich hoffe trotzdem demnächst auf Schockerlebnisse...

    AntwortenLöschen
  6. Ok, dann muss ich nochmal schauen.

    AntwortenLöschen
  7. Hmpf, den Song, den ich mir gerade rausgepickt habe, gibt's nur auf Last.FM. Von da aus kann ich aber den Player nicht in den Blog einbinden, kann jedenfalls keine passende Funktion finden. Da muss ich noch etwas länger nach einem geeigneten Song suchen. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2