IniRadio #27: Devin Townsend - Funeral

Wie ich erfahren habe, sind die meisten Songs auf der neuen Metallica-CD um die 8 Minuten lang. Diesem Trend kann und will sich diese Rubrik natürlich nicht verschließen. Zur Wiedereinübung der musikalischen Konzentrationsfähigkeit über diese Zeitspanne also nun 486 Sekunden aus dem Ocean Machine: Biomech-Album von Devin Townsend. Wenn jemand einmal einen futuristisch-psychedelischen Unterwasserfilm drehen sollte, wäre die Scheibe der ideale Soundtrack dazu.

Ach ja: und nicht gleich von dem Knackser am Anfang aus der Ruhe bringen lassen!


Devin Townsend - Funeral

Kommentare

  1. Obwohl ich persönlich ja "The Death of Music" für eine noch schönere Geduldsprobe halte.

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich leider auf imeem aber nicht gefunden...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2