Bei den Bayern unterschrieben


Hab ich eben.
Komischerweise auf der adidas-Seite und nicht beim Wurst-Uli an der Theke. Egal.

Als stilbewusster Schickimicki-Kicker natürlich mit gekonnt gewähltem Künstlernamen. Vorne arabisch-exotisch, hinten englisch-international, dazwischen ein fresh'n'hip abgekürzter zweiter Vorname.
Steckt sogar INI drin, wie ich gerade feststelle. War aber keine Absicht.
Achtet auf mich, wenn ich am 12. und 29. Spieltag dem verdutzten Rensing gleich mehrere formidable Eigentore reinpfeffere.

Kommentare

  1. Hey! Ist der Eintrag eine verklausulierte Umschreibung dessen, dass Deine Jobsuche ein positives Ergbnis ergab?

    AntwortenLöschen
  2. A geh, frau awa, iwo.
    Ist nur ein kleiner Seitenhieb auf die aktuelle "Sign For Your Club"-Werbung von adidas.

    Im Saarland sind die Büros anscheinend voll mit Juristen mit IT-Kenntnissen...

    Über die Jobsucherei will ich so oder so hier drin nix schreiben, das deprimiert mich zu sehr. Heute ist dazu noch der siebte Todestag meiner Mutter und ich werd wieder am Grab stehen und keine Worte finden. Schon seltsam, dass mir die witzigen Dinge immer aus der Tipphand kommen, wenn es innen drin eigentlich ganz anders aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir leid. Das mit dem Job und noch viel mehr, dass Deine Mutter nicht mehr um Dich ist.

    Mir ging neulich durch den Sinn, dass ich meine Mutter schon zweieinhalb Mal so lange nicht mehr habe, wie ich sie kannte. Es wird besser ... mitz der Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Tja, ist nun sieben Jahre her. Aber es war eine Erlösung (beide Beine mussten amputiert werden) und ich war in ihren letzten Stunden bei ihr - das hilft schon, um so etwas zu verarbeiten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2