Wochenend' und Laserschein



Heute frisch eingetroffen: BSG in HD aus UK.
Mir dreht sich gerade ein rotes Licht auf der Stirn vor Freude. Sorgenfalten hatte mir hingegen nach dem Review auf HighDefDigest die Verpackung ins Gesicht getrieben:
The six-disc set is one of the worst packaging jobs I've ever encountered. The set is encased in a flimsy plastic sleeve that houses an inner digipak constructed of rickety cardboard panels. These panels unfold outward from a central spine to reveal the discs. Each disc is held firmly in place by a small rubber circle mounted in the center of each panel.

..the entire package feels like it could break or rip at any moment. Finally, removing the discs requires a clockwise twisting motion that isn't described in any instructional text in (or on) the package. Attempting to pry any of the discs off their spokes would be a grave mistake that will only result in unnecessary stress on the disc.

Nö, bei mir ist das eine ganz normale Box und die Discs flutschen ohne Probleme aus der Halterung. Haben die bei Universal wohl eine Verpackungsrevision gemacht.

Mit der Nahansicht von Commander Adamas fescher Pockennarbenpracht endet dann wohl auch das Kapitel HD für mich. Ein, zwei Titel würden mich noch reizen (The Shining, Stardust), aber sonst ist die Sammlung komplett:

Kommentare

  1. bis auf 300
    eine tolle sammlung,
    gratulation und viel spaß beim gucken :)
    lg
    musca

    AntwortenLöschen
  2. Naja, von den 300 hat auch nur jeder 60. einen Euro von mir bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr nett - und ich habe immer noch keine einzige HD-Scheibe live gesehen, kann mir also nur vorstellen, wie toll das aussehen muss. Viel Spaß denn mal mit BSG! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2