Liz Lemon In Frankfurt Reloaded

Weil Dr. T. Le Vision meint, dass die neue Episode von 30 Rock nochmal richtig rockt, poste ich kurz das Video, welches ich schon mal präsentiert habe, aber löschen musste, da selbiges von YouTube entfernt worden war, infolgedessen der Beitrag damals keinen Sinn mehr machte und hopps gehen musste, was mich zu der erfreulichen Tatsache führt, dass der Clip von einem anderen User hochgeladen wurde und nun seit gut drei Monaten unbeanstandet wieder zur Verfügung steht.

Simplify your life-Tipp:
In der Zeit, in der ihr diesen Text gelesen habt, hättet ihr schon über diesen Ausschnitt lachen können.

Kommentare

  1. Eine der witzigsten Szenen! Schade ist immer, dass man eigentlich das Drumherum gesehen haben muss, um das richtig lustig zu finden. Es gibt so viele kleine Ausschnitte, die superwitzig sind, aber eben nur im Zusammenhang.

    Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  2. Wieso denke ich dabei spontan an Monty Python - "Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale"? ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2