LOST - The Video Game

Seit heute ist der Trailer (37 MB groß) dazu draußen. Als langjähriger Beobachter der Spieleszene kenne ich die zwei Grundregeln:
  1. Verfilmung eines Spiels = meist bäh
  2. Versoftung eines Films/einer Serie = meist noch mehr bäh
Allerdings: wenn man Hurley in die Seite knuffen, Sawyer mit Spitznamen eindecken, bei Locke das Messerwerfen lernen und Kate stundenlang beim Baden zusehen kann, kauf ich das Teil blind.

Kommentare

  1. Das wäre doch idealer Stoff für die Wii gewesen. Messerwerfen allein! :( schnief.

    AntwortenLöschen
  2. Du willst doch nur mit der Wiimote Dr. Jack begrapschen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2