Jack Keanes humorbefreites Gewinnspiel

Also, das mit Jack Keane muss ich mir doch noch mal überlegen. Auf der Webseite gibt es derzeit einen Wettbewerb, bei dem man wöchentlich das Spiel und zwei Karten zur Games Convention in Leipzig gewinnen kann.

Aufgabe: der Person in einem Screenshot möglichst witzige Sprüche in den Mund legen. Vier Kandidaten werden ausgewählt, ein Voting entscheidet schließlich über den Sieger.

Einen der vier Auserwählten gibt es hier zu bestaunen.

Meine Vorschläge waren:
a) Dies scheint das Schlafzimmer des purpurnen Tentakels zu sein. Lege ich besser mal meinen Saugnapfschutz an.
b) Wenn das wirklich die Bude von Jack Sparrows ist, weiß ich, weshalb der noch keine abbekommen hat.
c) Erleben Sie Deep Purple. Live und hautnah. Ich glaube, die haben mich verarscht.
d) Nie wieder lasse ich mir von Purpurschnecken meine Wohnung einrichten.
Und jetzt schaue man sich mal die weiteren drei Kandidaten an. Meine bescheidene Meinung:

S K A N D A L!

Kommentare

  1. In der Jury sitzt doch höschstwahrscheinlich Alice Schwarzer.

    AntwortenLöschen
  2. Und alle anderen, die ich nicht lustig finde. Axel Schulz haut sich bei den Gags sicher weg. Ach nee, der kann ja nix weghauen...

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, deshalb mache ich nur bei Gewinnspielen mit, bei denen ich garantiert gewinne ... ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2