Deshalb mag ich... THE OFFICE (Reloaded)

Schön, dass Stromberg hierzulande nun größere Zuschauerzahlen zieht. Aber das amerikanische "The Office" hat Highlights, die bei uns so nicht vorstellbar wären.
Beispiel gefällig?

[Warnung: für Menschen unter 18 und bayerische Innenminister ungeeignet!]

You don't snipe in Carentan!

Kommentare

  1. Die Sendung gehört verboten! Denkt denn keiner an die Kinder!

    Man stelle sich das große Geschreie der Moralapostel in Deuschland vor, wenn sowas gesendet würde. Da hats doch tatsächlich Vorteile, in GB zu wohnen.

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Recht haste, ich mach da besser einen Warnhinweis davor. Sonst steht morgen der Beckstein mit dem bayrischen Staatsschutz vor meiner Tür.

    AntwortenLöschen
  3. Geil! Ich will diese Serie sehen^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2