The Dead Will Blog The Earth

Weil Robert sich gerade mit der Frage befasst, poste ich sicherheitshalber und zur eigenen Beruhigung dieses Bild:


Und bevor Fragen kommen: meine Blog-Accountdaten gebe ich an niemanden weiter. Die Leute würden doch nur Schabernack damit treiben und diese Seite am Ende gar in ein Sammelbecken für wirre Gedanken verwandeln.

Kommentare

  1. Zitat:
    '... diese Seite am Ende gar in ein Sammelbecken für wirre Gedanken verwandeln.'
    Zitatende

    DAS geht ja nun schon Mal gleich gar nicht ... wo käme denn Dein Blog dann hin ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir uns wohl alle einig, dass dies um jeden Preis verhindert werden muss...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2