Am Puls der Zeit

Fast zwei Jahre betreibe ich nun schon diesen Blog und heute bin ich darauf gekommen, ihn mal bei technorati.com anzumelden. Hätte schwören können, dass ich das schon gemacht hätte.
Ich werde alt. Dafür jetzt aber bestimmt bald berühmt. Oder so.

Kommentare

  1. Hast du dir dort richtig einen Account angelegt oder einfach nur irgendwo deine Internetadresse eingetragen?

    AntwortenLöschen
  2. Account angelegt; wegen der Überprüfung, ob man wirklich Inhaber des Blogs ist - was darauf hinausläuft, dass man Login und Passwort angeben muss und sich technorati probehalber einloggt- habe ich sofort danach die Zugangsdaten geändert. Paranoia rules.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2