Deshalb mag ich... HOW I MET YOUR MOTHER

In der aktuellen Episode erinnert sich Marshall an seinen geliebten Wagen, dessen Kassettenspieler nur noch ein Lied abspielen kann:
"500 Miles" von The Proclaimers.


"Don't worry, it comes around again".

Kommentare

  1. Stimmt! :-)

    War wieder einmal eine echt witzige Folge.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... kenn ich noch net... muss ich mal anschauen....^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Show hat einfach was. Und Cobie ist süß.

    AntwortenLöschen
  4. "How I Met Your Mother" hab ich auch noch nicht gesehen. Sind das halbstündige Folgen? Irgendwie komme ich mit Serien, die halbstündige Folgen haben, nicht so gut zurecht, habe ich festgestellt....

    AntwortenLöschen
  5. Ja sind halbstündig, aber absolut lohnenswert. Ich würde HIMYM als "Friends" für das neue Jahrtausend beschreiben... oder so ähnlich... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da werden mich jetzt diverse Friends-Fans wieder schief anschauen, aber ich gebe dir Recht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2