Love That Show, Love That Song

Arbeite mich gerade durch die zweite Staffel von "Weeds" und bin begeistert.
Kevin Nealon als Doug und Justin Kirk als Andy sind einfach nur die geilsten Dope-Köppe in diesem Universum. Die Show selbst ist eine Mischung aus Desperate Housewives, Snoop Doggy Dog und (dank US-Abo-TV möglicher) sprachlicher Direktheit. Auch für mich als Garnix-Raucher urkomisch.

Wie ich bereits hier geschrieben habe, ist das musikalische Intro zur Show ein ausgewachsener Ohrwurm mit weisem Text. In der zweiten Staffel wird er von verschiedenen Künstlern interpretiert, das Original von Malvina Reynolds ist allerdings nicht zu toppen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2