Synchro-Lob

Da ich vor ein paar Einträgen die Synchro von "Arrested Development" kurz und bündig zerrissen habe, spende ich nun im Gegenzug lobende Worte für Anke Engelke. Die hat nämlich bei der neuen, wegen des Todes von Elisabeth Volkmann notwendig gewordenen deutschen Vertonung von Marge Simpson das Original ziemlich nahe getroffen.

Wer also am Sonntag um 17:40 Uhr aufschreit, sollte sich vielleicht zum Vergleich einmal die Stimme der US-Fassung zu Gemüte führen. Natürlich schaut man sich die Serie am besten im von Gott so gewollten Original an; gute Leistungen in der deutschen Sprecherkabine sollte man jedoch nicht unerwähnt lassen.

[Ini, schreib jetzt bloß nicht "Danke, Anke".]
Danke, Anke.
Verdammt.
D'oh.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2