Silent Star Wars



gefunden im man!ac-forum

Kommentare

  1. Grandios!

    Den musste ich einfach auch bloggen!

    Bitte betrachte dies als manuelles Pingback ...

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn es gefällt. Und wenn du irgendwann mal berühmt wirst (was wahrscheinlicher ist, als dass ich es werde), darfst du mich in Interviews als Inspirationsquelle titulieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen! Sollte ich es tatsächlich mal schaffen, einen Grammy, Dove, Bambi oder so was ähnliches einzuheimsen, werde ich Dich in meiner Dankesrede erwähnen. ;-)

    Bis dahin musst Du Dich halt mit der Nennung als Inspirationsquelle in meinem Blogpost zufrieden geben ...

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Dankesrede habe ich mir notiert. Und der Smiley am Ende entbindet keinesfalls von dieser Verpflichtung.

    AntwortenLöschen
  5. Mist! Ich hätte daran denken sollen, dass ich es mit einem Rechtsverdreher zu tun habe ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2