Scrubs: Romeo und Julia

Nochmal ein Scrubs-Clip. Diesmal die Originalfassung der Romeo und Julia-Szene aus der Episode "Meine Sitcom" ("My Life in Four Cameras"), die am 30.12. auf Pro7 lief. Solche kleinen Perlen fallen bei der Synchronisation leider naturgemäß weg.

Kommentare

  1. Genau wie der deutsche Patient, mit dem J.D. zu 99 Luftballons tanzt, der ist in der Synchro auf einmal ein Schwede...99 Luftballons wird natürlich trotzdem gespielt.

    AntwortenLöschen
  2. Mal Schweden, mal Dänen, mal Schweizer - am lustigsten bleibt in dem Fall immer das Original.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich an die Folge erinnern und an den Wettbewerb für den Sitcom-Autor, aber warum führen sie Romeo & Julia auf deutsch auf? Das Bruchstück fehlt mir... Oder einfach nur, weil es witzig ist?!

    AntwortenLöschen
  4. Weil Dr. Reid überall ihre Deutschkenntnisse reinbringen muss. UND weil es witzig ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, alles klar. Dann hab ich das im Großen und Ganzen richtig verstanden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2