Gut, dass ich PC-Hardware nicht wegschmeißen kann

Gibt es für den PC-Besitzer von heute ein schöneres Gefühl, als nach dem Einschalten des Rechners von einer "No Input Signal"-Meldung des Monitors und Schmorbrandgeruch aus den Untiefen der Kiste unter dem Tisch empfangen zu werden?
Ich meine: ja, durchaus.

Mein getreuer PentiumIII-500 mit spektakulären 128 MB RAM hat sich wohl nach knapp 8 Jahren aktiven Dienstes in den Ruhestand verabschiedet. Jetzt sitze ich vor meinem extra für diese Fälle nicht weggeschmissenen, ehemaligen Spiele-PC mit AMD 1 GHz-Prozessor und 256 MB RAM.
Liest sich, als hätte ich mich verbessert. Dummerweise hat die Kiste einen Schuss und stürzt gerne mal einfach so ab. Sein Vorgänger hat das wenigstens noch per Blue Screen angekündigt.

Tolle Wurst.

Kommentare

  1. Boah ... es tut mir richtig weh, das zu lesen, kann ich es doch rundherum nachfühlen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2