Die nutzlosen 10

bullion will wirklich etwas über meine zehn nutzlosesten Eigenschaften erfahren. Schaun mer mal: ich

- kann Stöckchen relativ schnell beantworten
- bin im Zweifelsfall für alles überqualifiziert
- kann mehr als drei Death Metal Bands auseinanderhalten
- habe mehr CDs von finnischen Künstlern als von deutschen
- habe das Orientierungsvermögen eines Maulwurfs mit Hörsturz und Tastsinnkomplettausfall
- fahre umso langsamer, je schneller die Musik ist, die ich im Auto höre
- ertrage auch heute wieder "Wetten Dass...?" (bis auf die Musik-Acts)
- kann aus dem Stand die Wachsrichtung von Stalagtiten und Stalagmiten benennen
- habe alle Folgen von unbekannten Serien wie "Andy Richter Controls The Universe", "Watching Ellie" oder "Listen Up" gesehen
- kann einen Film nennen, in dem Elaine und Kramer (Seinfeld) und Frasier (Frasier) mitspielen.

Stöckchen wird weitergeworfen an: (*Trommelwirbel*)

den, der es fangen will.

P.S. ein gepflegtes "stronzo" an den Typen, der mir seit neustem hier seine Spam-Links als Kommentar unterschieben will.

Kommentare

  1. Wunderbar nutzlos, so lob ich mir das! :-)

    Für die Stalagmiten/Stalagtiten weiß ich übrigens eine tolle Eselsbrücke. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, nein, ich bin mir sicher, wir benutzen dieselbe Eselsbrücke.

    AntwortenLöschen
  3. wer weiß, was Du diesen Deinen Eigenschaften noch für positive Seiten wirst abgewinnen können ...

    AntwortenLöschen
  4. Hey !
    Exzellente Eigenschaften. Eine Frage:
    Wie heisst der Film mit Kramer,Frasier und Elaine ??

    AntwortenLöschen
  5. Der Film heißt "London Suite". Aus dem Jahre 1996, fürs Fernsehen gedreht. Die Jungs bei IMDB sind ganz begeistert davon ;)

    Ich fand ihn gar nicht so schlecht, aber ich bin eben auch "Seinfeld" und "Frasier"-Fan.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2