Der nordischen Butter verfallen

So einfach werden meine Fitnessbemühungen, die im Kauf und eigenhändigen Aufbau(!) eines Heimtrainers gipfelten, konterkariert.

Seit ich diese Butter namens Kaergarden (bitte den Kreis über dem zweiten A selbst aufmalen) gekauft habe, beschmiere ich alles Essbare damit. Toast, Sandwich, Pumpernickel, wegen vollendeter Steinwerdung eigentlich schon längst aufgegebene Baguette. Und das nur, weil ich mich über die Streichfähigkeit direkt nach dem Herausholen aus dem Kühlschrank freue wie ein Kleinkind über den Kotzfleck auf der Bluse der Mutter.

Verfluchte Nordmänner!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2