2 Bälle, 2 Linien, 1 doofer Mensch vorm Bildschirm

Mehr braucht es nicht, um bei diesem lästigen Flash-Spielchen wertvolle Lebenszeit zu verschwenden. Die Sprache lässt sich übrigens durch das Anklicken der Flagge links unten ändern. Hier gibt's noch mehr von dem Kram.

Kommentare

  1. Oje... Bis ich begriffen hatte, wie das Spiel funktioniert, hat es schon eine Ewigkeit gedauert... Bei solchen Spielen schneide ich immer unterdurchschnittlich ab. Das beunruhigt mich einigermaßen.

    AntwortenLöschen
  2. wenn es wenigstens unterdurchschnittlich wäre ... 3 Sekunden und der Vergleich mit einem Pudel - das tut doch ein bisschen weh ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hätte ich so gern etwas Zeitvertrödelt und nun funktioniert die Seite mit dem Spielchen nicht... unerhört! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. nqkrwamd??? Was ist nur aus den Wortbestätigungen mit drei Buchstaben geworden?

    Wahrscheinlich das gleiche wie mit meiner Hand/Augenkoordination: 10 Sekunden sind drin. Mehr nicht. Ist aber auch schon spät... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Trick ist es, die Kugel unten ganz ruhig zu halten und den Ball oben idealerweise in einem 90 Grad-Winkel zu schlagen.

    Kleiner Ansporn: mein Rekord steht nun bei 47,911 Sekunden.

    Another game defeated ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das "Spiel für Sekretärinnen" ist auch ganz nett ... für Leute wie mich, die blind tippen können. Und trotzdem hat's mich meistens nach ca. 30 Sekunde erwischt, dass ich doch die angezeigte Taste gedrückt habe, statt der geforderten ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2