Heureka! Er steht!

Jahrelang hatte ich keinen mehr und heute habe ich ihn mit eigenen, nun um ein paar Schwielen reicheren Händen aufgebaut. Ohne fremde Hilfe, wohlgemerkt! Darauf bin ich wirklich stolz.

Von jetzt an wird wieder rangeklotzt.

Kommentare

  1. Glückwunsch. Ich plane, im Frühjahr ein neues Fahrrad zu kaufen, damit ich wieder richtig trainieren kann. Freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass ich die Kohle für ein neues Fahrrad zusammen bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schreck ... das erinnert mich daran, dass ich mir einige gute Vorsätze vornehmen wollte ... Viel Erfolg beim Durchtreten jedenfalls!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2