Betrunken - Deutsch / Deutsch - Betrunken

Ägypten

Kontext: Ägibten keiner ein aus?
Übersetzung: Gibt denn keiner einen aus?

Alaska

Alaska?
Alles klar?

Eishockey

Eishoki.
Alles OK.

Flur

Flurisses?
Wieviel Uhr ist es?

Hasso, fass?

Hassofass?
Hast du was?

Hausschuh

Hausschuh schon ab?
Haust du schon ab?

Kaninchen

Kaninchen Bierham?
Kann ich bitte noch ein Bier haben?

Kanu

Kanu nochfahn?
Kannst du noch fahren?

Kino

Kino ein
Kann ich bitte noch ein Bier bekommen?

Morphium

Morphiumsiemmussich wieder raus.
Morgen um sieben muss ich wieder aufstehen.

Nonne

Nonne runde.
Noch eine Runde bitte.

Opfer

Opfernochnkriegn?
Ob wir noch ein Bier bekommen?

Opferstock

Opferstockbesoffn sind?
Haben wir zuviel getrunken?

Philosophen

Zuphilosophen.
Zuviel gesoffen.

Salve

Salvenochntrinken?
Sollen wir noch einen trinken?

Schlange

Schlange da?
Schon lange da?

Schmierwurst

Schmierwurst.
Ist mir egal.

Vietnam

Könn' Sie mir sahn wieetnam Bahnhof geht?
Können Sie mir sagen, wie ich zum Bahnhof komme?

Wirsing

Wirsing.
Auf Wiedersehen.

Zahn

Zahn.
Zahlen.

entdeckt im Man!ac-Forum

Kommentare

  1. In der Hoffnung, dass Du diese Aufzählung nicht aus Erfahrung bestätigen kannst, schreibe ich mal einen: Kommentar ...

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, daassluschtisch *hicks*

    AntwortenLöschen
  3. Finne

    Finnedasauchvollustisch
    Das amüsiert mich ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  4. bester barwitz:
    james bond kommt inne bar, sagt die barfrau:" herr bond währen sie gerührt wenn ich ihnen einen schüttel?!?!?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2