Zylonen erstaunen


Beim Fotoalbendurchforsten entdeckt - der untrügliche Bildbeweis: schon Anfang der 70er Jahre war ich über das Ende der zweiten Staffel der Neufassung von Battlestar Galactica erstaunt. Ganz im Gegensatz zu meinem Bruder, der sich schon durch die Originalserie kämpfte, ein Filmplakat in seinem Zimmer hängen hat und den insofern nichts mehr erschüttern kann. Kalt wie ein Zylonenhelm, mein Bruder.

In dem Zusammenhang noch ein Link zu einem weiteren schockierenden Enthüllungsbild - spekulativer Titel: "Präsidentin Roslin besucht heimlich die CEBIT, um sich über die Ausstrahlungspraxis bei RTL II zu beschweren."

Via Leo
Mit Dank an Andreas für den Hinweis.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2