Dinge, die die Welt nicht braucht #3726: Inishmore dichtet

Was ich bisher noch nicht wusste: ich bin ein Poet.

Hier mein Erstlingswerk mit dem Titel:

"Wie ich die Lehren aus der show with that german super model featuring dem Seal seine Frau praktisch in den Alltag umsetze"

Seh ich ein Fräulein schlank und fein
Und merk', die will nicht mit mir sein
Dann dreh ich mich hin und ruf ihr zu
"Es grüßt dich s'Heidi, du fette Kuh"


Bewegend. Ergreifend. Nachdenklich stimmend.
Ist das nicht gerade, aber ich wollte hier nochmal etwas veröffentlichen.

Kommentare

  1. Nix saugen, du zerfrettelter Grunzwanzling. Den Anhalter hab ich natürlich als Buch.

    Aber danke für die Bewunderung und Einordnung meines lyrischen Spontanergusses.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2