Stromberg - direkt nachgelegt

Was muss ich da auf dwdl.de in dem Interview mit Pro7-Geschäftsführer Dejan Jocic lesen ?

Dejan Jocic: "Stromberg ist sicherlich ein Ausnahme-Programm, die Quote wird der unglaublich positiven Resonanz von Publikum und Presse nicht gerecht. Im Internet kämpfen die Fans um eine Fortsetzung. Wir wollen Stromberg weitermachen und sprechen mit Hauptdarsteller und Produzent, wie es weitergeht."

Moment.

Heisst das etwa, dass die Chance besteht, meine Stimmbeteiligung könnte zu einem Ergebnis führen, welches ich auch genau so angestrebt habe ?

Das bin ich nicht gewohnt.
Crazy Stuff.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2